Aussprache mit Beni

Hallo ihr lieben =D =D

heute war ein sehr sehr schöner Tag im Vergleich zu den anderen Wochen.

Der morgen verlief relativ ruhig wir haben zusammen gegessen und gequatscht.

Dann sollte ich die Jungs in die Schule fahren, weil Matt ein Buch für sein Projekt braucht und Mom Mom angst hatte das er es nach seinem Test in der Schule vergisst und dann sein Projekt nicht machen kann.
Deshalb sollte ich in der Schule warten bis Matt seinen Test geschrieben hat und dann mit Beni wieder Heim fahren.

Mom Mom und  Mom wurden ins Krankenhaus gefahren, weil ja meine Hostmom heute um 10am eine OP hatte die gut verlaufen ist!!!! Danke für alle die gebetet haben =)

Bevor ich sie jedoch in die Schule bringen sollte, sollte ich noch einen kleinen Stopp bei Dunkin Donuts machen, weil wir Gutscheine haben 6 Donuts für 3$.

Unterwegs dahin haben Michael und Beni sich gestritten und da Beni nicht aufhörte als ich 10x sagte er solle jetzt aufhören durfte er sich keinen Donut aussuchen und musste zu gucken wie die Jungs ihren Donut im Auto aßen. Fand er zwar nicht lustig aber was soll man machen????

Ich habe natürlich ihm einen gekauft aber das wusste er auch nicht =D

In der Schule angekommen habe ich der jungen Frau am Eingang erklärt warum ich da bin und alle waren ersteinmal echt verwirrt und konnte auch nichts anderes sagen als das was Mom Mom mir als Auftrag gegeben hat und da ein Auftrag ein Auftrag ist muss dieser auch ausgeführt werden, also haben die dort rum telefoniert und mit verschiedenen Kollegen gesprochen bis ich dann zu Matt ´s Lehrerin geführt wurde. Matt drückte mir dann das Buch in die Hand und meinte das er es nicht braucht und das er garkeinen Test schreibt. Bisschen chaotisch =D =D aber gut für mich und Beni da wir nicht Stunden in der Schule sitzen mussten.

Wieder zu Hause musste Beni ersteinmal in sein Zimmer(auch ein Teil seiner Strafe). Ich erklärte ihm das er jetzt 10 Minuten hier sitzen soll und nach denken was er gemacht hat.
Als ich dann nach 15 Minuten wieder kam lag er im Schlafanzug im Bett. Ich fragte ihn warum er seinen Schlafanzug an hat. Seine Antwort:" weil ich wollte"

weil es gerade eine gute Situation war habe ich ihn mal drauf angesprochen warum er denn immer so Böse ist mich haut, schreit obwohl ich ihn nicht mal angucke, und einfach so gemein ist. Ich bekam keine Antwort.
Ich erklärte ihm das mich das sehr verletzt und das ich schon öffters geweint habe deswegen und das ich ja eigentlich nur eine Freundin sein möchte und ihm helfen will. Er meinte das ich auch immer Böse wäre da habe ich ihm erklärt dass das so ist weil er nicht hört und ich deswegen lauter reden muss.

Nach dem Gespräch hat er mir versprochen sich zu bessern. Und dann durfte er seinen Donut essen und er konnte garnicht kapieren das er einen Donut hat bis ich ihm sagte das ich ihn gekauft hatte.

wir haben dann ein bisschen Fernseh geguckt. Ich hab ihm dann einen kleinen Lunch gemacht dabei haben wir in der Küche abgedanced und dann hieß es ab ins Bett was auch ohne Probleme geklappt hatte.

Ich habe dann wieder mal mit meiner lieben Mami geredet und dann kam Mom Mom aus dem Krankenhaus und hat mir den morgigen Tagesablauf erklärt und wie ich mit Beni umgehen soll.
Ich habe ihr erklärt das es eig. nur daran liegt das immer jemand da ist wenn ich alleine da bin dann muss erhören da hat er keine andere wahl.
Naja egal dann sind sie wieder ins Krankenhaus gefahren und ich habe mit Melli, Leon und Timo geskypt und es war echt schööööön.
Als Beni dann wach wurde hat er sich noch mit Leon unterhalten und dann haben wir aufgelegt.

Und Melli Beni meinte nach dem skypen: "Ich mag den Jungen" voll süß

Dann haben wir wieder abgedanced und sind dann die Jungs abholen gefahren. Ja gefahren aber nur weil wir dann zum Spielplatz gefahren sind.

Da es aber vorher geregnet hat hatte ich meine Bedenken aber egal im Matsch spielen macht Spaß also sind wir gefahren!!!



unten auf dem Bild der Halbkreis ist Regenwasser hat ihnen aber anscheinend nichts ausgemacht =D



Es war echt lustig es war halt bisschen nass und es kam auch mal ein Regenschauer aber das hat uns nicht gehindert. Wir sind dann an den kleinen See gegangen mit dem Springbrunnen und ich währe beinah auf eine Schlange gedrehten. Ich war so schockiert das ich die Kids geschnappt habe und wir vom See gegangen sind die Kids noch bisschen geschaukelt haben und dann sind wir zum Auto gegangen.

Da Michael so voller Matsch war durfte er sich erstmal bis auf die Unterhose ausziehen um überhaupt in mein Auto zukommen. Die anderen beiden gingen noch.

Wieder zu hause ist Michael direkt ins Haus gerannt und unter die Dusche. Ich habe noch meine Sachen geholt und sah nur wie Matt aufeinmal mit dem Gartenschlauch anfängt zuspielen. Ich meinte er solle es sein lassen aber er versuchte ich meine Richtung zu spritzen. Also habe ich Kamera und Handy ins Auto gebracht und bin auf ihn zu gerannt um ihm den Schlauch weg zunehmen. Dabei habe ich echt Ziemlich viel Wasser abbekommen irgendwann hatte ich dann den Schlauch und dann gab es Rache!!!!!! =D =D

Als wir dann komplett durch nähst waren musste ich ihn erstmal ins Haus zerren ;-) weil er immer wieder fliehen wollte um den Schlauch wieder zu holen. ICH HABE DEN KAMPF DANN DOCH GEWONNEN!!! =D =D

Nach dem Beni und Matt in der Dusche waren und ich in der Zeit die Wäsche angemacht haben wir essen vorbereiten.

Er ist nach dem Essen wieder ins Krankenhaus gefahren und Mom Mom und Matt haben das Projekt  beendet ich war Duschen und nach dem ich fertig war gingen die auch schon ins Bett.

Ich habe mir noch Pitch Perfekt an geguckt und jetzt schreibe ich euch =D =D

Morgen ist Michaels Geburtstag deshalb gehe ich auch jetzt schlafen.

Ich habe euch ganz doll Lieb :-*

Eure  Michi

PS ich wollte gerade die Bilder auf den Laptop machen und musste mit Erschrecken fest stellen das meine Festplatte voll ist!!!!

Das heißt neue Externe Festplatten kaufen =(


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen